Montag, 16. Januar 2012

Let The Sale Begin- Catrice Haul

Dank einer lieben Freundin, die im Drogeriebereich arbeitet, wusste ich,dass die Produkte heute in den Sale gehen.
Also bin ich los gestiefelt und habe mich umgeschaut.
Normalerweise wären 1000 Lacke für mich dabei gewesen aber da ich ja nun auf andere Lacke umgestiegen bin, ließ ich die Sale-Lacke links liegen, es fiel mir gar nicht so schwer wie ich dachte.

Die Lippies waren nicht meine Farbe und die Glosse hatte ich teilweise schon, also griff ich zu drei Lidschatten Paletten.

Von links nach rechts:
1.010 Mars Attacks
2.010 The Season´s Must Have
3. 020 Smokey Eyes Set- Smog over Hong Kong

Alle Produkte, die das Sortiment verlassen, kosten 1,75€. 

Kommentare:

  1. Klasse Einkauf, das Quad in der Mitte ist so hübsch <3. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, eine Freundin im Drogeriebereich bräuchte ich auch.... Mache mich morgen mal auf den Weg.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wenn man eine Freundin hat, die da arbeitet. (:
    Und schöner Einkauf, bei diesen Preisen kann man ja ehrlich nichts mehr sagen.

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und ja, es ist sehr praktisch so eine "Informantin" zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Palette rechts ganz toll :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab im Catrice Sale auch ordentlich zugeschlagen. Für 1,75 einfach nur tolle Produkte.
    Einen sehr schönen Blog hast du. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das quad hab ich auch und ich mag es sehr gerne (:

    und übrigens echt hübscher blog! (:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen