Montag, 2. Januar 2012

Kiko Iridescent Lipgloss 02 Plushy Peach

Heute möchte ich euch diesen Lipgloss von Kiko vorstellen.
Ich habe ihn aufgrund seiner schönen Farbe und dem außergewöhnlichen Design mitgenommen.


Bevor man ihn auftragen kann, muss man drehen, nach mehrmaligen Drehen wird das Produkt in den Applikator gepresst.


Der Auftrag des Glosses ist aufgrund des Applikators unproblematisch.

Die Farbe ist mit der Kamera allerdings sehr schwierig festzuhalten.
Sie ist recht hell und glitzerig, sie wirkt sanft und tritt auch auf den Lippen sehr dezent in Erscheinung.

Kommentare:

  1. Oh die Farbe gefällt mir super gut! Der zarte rosane Schimmer ist einfach toll <3. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Lippen seh ich auch absolut keinen Unterschied, das ist ja das Tolle daran :D

    Ich ärgere mich bei solchen Farben wie bei dem Lipgloss auch immer, dass man die kaum mit der Kamera einfangen kann >.> Aber das, was man erkennt, sieht wirklich sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich toll!
    Nicht zu viel...

    AntwortenLöschen