Freitag, 13. Januar 2012

Essence Lippenstift "Klassiker"

Eigentlich wollte ich mir niiiiiiemals diese Lippenstifte kaufen,weil mir ihr Design nicht zusagte...
Nunja, irgendwie habe ich sie mir dann doch gekauft und benutze sie auch ab und an.
Hauptsächlich die Nummern, die in aller Blogger Munde waren, und zwar die 52 In The Nude und 53 All About Cupcake außerdem besitze ich noch 44 Almost Famous.
Ich nehme diese Lippies immer dann mit, wenn ich Angst habe, ihre teuren "Geschwister" verlieren zu können xD
Bisher habe ich zwar noch nie einen Lippenstift verloren (höchstens mal verlegt) aber ich gehe auf Nummer sicher :)

Jedenfalls bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Vielmehr möchte ich dazu auch nicht schreiben, da es genug Reviews gibt :)

Von li. nach re.: 52 In The Nude , 53 All About Cupcake, 44 Almost Famous

Die Erdbeerkette ist von Primark und hat 2 € gekostet



Kommentare:

  1. Oh die sind aber wirklich alle drei sehr schön! Ich bekomme auch regelmäßig Schweißausbrüche, wenn ich meine Lippenstifte in den tiefsten Tiefen meiner Tasche nicht finden kann! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich richtig klasse, den All About Cupcakes möchte ich auch haben :). Hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachts :D! LG <3

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html

    AntwortenLöschen
  3. All About Cupcake ist so ein toller Lippie! *__*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den Nude liebe ich..:D toller blog..wer dir nun folgen hoffe du mir auch bald..:) hab auch gerade ein gewinnspiel am laufen..mach doch mit.! :D

    http://ramonalooks.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-fur-100-leser-d.html

    AntwortenLöschen