Dienstag, 10. Januar 2012

Alverde Lipgloss 02 Glossy Rose

Dies ist ein wunderschöner und gut für den alltäglichen Gebrauch verwendbarer Lipgloss.
Besonders für den natürlichen Look geeignet.Genau damit wirbt auch Alverde:

"Lipgloss mit wertvollen Mineralien für natürlich schimmernde Lippen"

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, da er aber relativ leicht aufzutragen ist, kann man ihn völlig problemlos, je nach Bedarf, neu auftragen.


Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich sehr hübsch aufgetragen aus, gar nicht so frostig wie er in der Verpackung aussieht. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Alverde Glosse hatte ich auch schon mehrfach, finde sie ganz gut, aber die Haltbarkeit könnte wirklich besser sein.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen