Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Ziemlich beste Freunde,Das Dschungelcamp und gleich werde ich Australia schauen
|Gelesen| BeautyBlogs, Black Dagger
|Gehört| Radio, Song meines Freundes
|Getan| Gearbeitet, einen Spaziergang mit meinem Freund und mit seinen Großeltern Memory gespielt
|Gegessen|Kuchen, Nudeln, Brot
|Getrunken| Saft, Kaffee,Wasser
|Gedacht| Viel, unter anderem, dass ich mal wieder einen Eintrag schreiben sollte. Morgen kaufe ich mir wohl einen der Chanel Lacke aus der Frühlingskollektion
|Gefreut| Dass ich es doch eigentlich ganz gut getroffen habe.
|Gewünscht| Diverses ;)
|Gekauft| Nichts.
|Geärgert| Über nichts
|Geklickt| Beauty-Blogs, facebook,...
|Gestaunt| Wie kalt es draußen ist :)

1 Kommentar:

  1. ooh das freut mich zu hören das es was bringt..:D hihi ja sport ohne musik ist scheisse..:P

    AntwortenLöschen