Sonntag, 15. Januar 2012

Beauty Must Haves 2012

Ich bin von der lieben Nathalie getagged worden :)
Nun möchte ich meine Beauty Must Haves für dieses Jahr vorstellen:


Butter London: Alle Lacke die mir gefallen.

Carita Paris: Idéal Douceur Pflegeserie


Chanel:  Die Lacke June und April der diesjähringen "Harmonie de Printemps" Frühjahrskollektion.
               Außerdem den Duft "Eau Tendre"

Chloé : Das Parfum Chloé.


Dior: Pure Poison

Ich möchte mir auch eine gute Foundation zulegen, bin mir aber noch nicht sicher, welche es werden soll, deswegen werde ich mich noch von einigen  Blogs inspirieren lassen :)

Ich tagge, alle Leserinnen ^^

Kommentare:

  1. Klasse Must Haves! Danke, dass du mitgemacht hast :)! Ich bin gespannt welche neuen Nagellackfarben diese Jahr bei dir einziehen dürfen! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du deine haare jetzt gefärbt.

    danke für das tolle kompliment,sowas hört man gern :D sind bestimmt erstmal alle geschockt wenn die auf meinen blog kommen

    AntwortenLöschen
  3. achso :) ich hab das nicht richtig gecheckt.hast du ein bild davon?

    AntwortenLöschen
  4. Butter London habe ich auch sehr schöne Farben auf Blogs gesehen, muss nur noch herausfinden, wo es die gibt : )

    AntwortenLöschen
  5. @Greeklicious : Habe noch kein Foto, warte noch auf die perfekten Lichtverhältnisse. Bei dem düsteren Wetter, ist meine Kamera irgendwie überfordert.

    AntwortenLöschen
  6. Chloé ist ein toller Duft; den mag ich auch sehr gerne.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Chloe. Und bei einer Foundation, muss ich immer direkt an Bobbi Brown denken oder an Clinique. (:

    Gina

    AntwortenLöschen