Montag, 9. Januar 2012

butter London- Knees Up

Bekanntlich kann Frau nie genug rote Lacke besitzen :)
Ich habe mich in diese Farbe verliebt.
Sie ist sehr weihnachtlich, aber durchaus auch jetzt noch tragbar, ab Frühling werde ich aber auf diese Farbe verzichten und mich dann wieder auf die Weihnachtszeit freuen ;)

Das steht auf dem Fläschchen:
3 Free Nail Laquer by butter London.
The High Price of Beauty? We don´t think so. butter London is a 3 Free company.
No Formaldehyde.No Toulene.No DBP.
Colour, not Carcinogens.

Als Base Coat habe ich die Nail Foundation von butter London verwendet.
Der Auftrag beider Lacke funktioniert problemlos.
Leider bin ich etwas was die Haltbarkeit angeht enttäuscht.
Nach nur 1 Tag hatte ich schon Tipwear.
Werde mir demnächst noch den TopCoat bestellen, ich nehme mal an, dass sich das Problem dann von selbst beseitigt ;)

Mit Blitz

Ohne Blitz

Kommentare:

  1. Superschöne Farbe; ich werde jetzt auch mal einen Butter ausprobieren.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Rot! Ich finde, den kannst du das ganze Jahr über tragen z.B. Abends zum ausgehen :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe ,mir gefällt der Glanz auch sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen