Montag, 31. Oktober 2011

Kurztrip zu den Ostfriesen

Letztes Wochenende, waren mein Freund und ich mit einem befreundeten Pärchen in Ostfriesland. Es war wirklich sehr schön da,dort hatte ich nicht das Gefühl eingeengt zu sein, alles ist dort sehr weitläufig , große Wiesen , Felder und vorallem viele Kühe, Pferde und Schafe :)
Wohlgemerkt, ich wohne selbst in einem Dorf xD
Wir waren Radeln, Drachensteigen, Spazieren und Geocachen.
Das Radeln hat mir besonders viel Freude bereitet, weil dort bekanntlich alles flach ist :)
Ein paar Bilder gibt es jetzt :)


Der Idasee



Da ich kein Eigelb mag, haben mir Herr S. und Frau M. morgens extra Rührei ohne Eigelb gemacht ^^ Es war lecker und ich habe mich über ihre Mühe wie ein Honigkuchenpferd gefreut :)


Zu guter Letzt der Drache, den wir mühevoll in die Luft gekriegt haben, vielmehr die anderen, bei mir landete er im Baum und dann wollte ich nicht mehr xDD


Mögt ihr solche Kurztrips
mit Freunden?

Kommentare:

  1. Ja ich mache auch gerne solche Ausflüge, aber dafür habe ich Moment viel zu wenig Zeit :(. Das mit dem Rührei ist ja witzig :D. GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Nein mag ich nicht, ich bin einfach zu schnell angenervt und Freunde hab ich auch keine ;)

    LG Mika

    AntwortenLöschen