Mittwoch, 26. Oktober 2011

DM Haul

Heute war ich bei DM,weil ich Haarshampoo und Spülung brauchte.
Selbstverständlich habe ich am Ende mehr gekauft, als ich wollte...


Von links nach rechts :

1.Alverde Pflegespülung Aloe Vera/ Hibiscus
2.Alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera/Hibiscus
3.Alverde Pflegedusche Vanilleblüte/Mandarine
4.Alverde Körperbutter Vanilleblüte/Mandarine (Limited Edition)
5.Oral-B Precision Clean
6. Sebamed Balsam Deo sensitive
7.Essence Remix your Style LE - 01 We will rock you (smoky finish)
8.Alverde Mademoiselle Eyeliner- 10 Marron


Ich liebe den Duft von Mandarinen und normalerweise benutze ich immer die Bodybuttter Satsuma von The Body Shop. Es wurde Zeit, etwas Neues auszuprobieren, deswegen kaufte ich mir die Alverde Körperbutter Vanilleblüte/Mandarine. Hoffentlich enttäuscht sie mich nicht :)

1 Kommentar:

  1. Sag mal, riecht die Körperbutter so genial wie das Duschgel? Wenn ja, befürcht ich, dass die sich zu meiner Körperbutteransammlung dazugesellen wird ;)

    AntwortenLöschen