Freitag, 28. Oktober 2011

Alverde Geschenkset-Haul

Hallo liebe Leser,
ich konnte nicht an diesem Geschenkset vorbei gehen, da ich Pistazien absolut toll finde und die Produkte von Alverde sowieso :)
Bisher kann ich nur etwas zum Geruch sagen und zwar: Er ist einfach super und riecht wirklich nach Pistazie :)
Gekostet hat das Ganze 3,95€.
Außerdem war zusätzlich zu den Pflegeprodukten noch eine Teeprobe von "Das gesunde Plus" enthalten.




Kommentare:

  1. An den Geschenksets bin ich heute auch vorbeigelaufen :), hatte aber leider nicht genug Zeit drauf zu schauen. Beim nächsten Mal :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Haltbarkeit ist eigentlich ganz okay, hatte schon wesentlich schlimmeres. Aber für 18€ ist sie mir doch nicht gut genug ;)

    Das Geschenkset hab ich letztes Jahr auch gekauft, das riecht sooo lecker *-* Yumm! Hab aber beschlossen, ich halt mich dieses Jahr zurück und such mir was anderes aus ^-^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen