Dienstag, 1. November 2011

P2 Color Victim nail polish- 691 can´t get enough!

Ein weiterer Lack aus dem "neuen" Herbstsortiment von P2

Das steht auf dem Fläschchen:
-ultra schnelltrocknend
-hoher Glanz und intensive Deckkraft
-Flachpinsel: perfekter Auftrag

Meine Meinung:
Es handelt sich bei der Farbe um ein schönes Bordeaux.
Der Auftrag gestaltete sich als durchschnittlich, was aber vermutlich an mir lag, da es schnell gehen musste :)
Außerdem kann ich zustimmen,dass der Lack sehr schnell trocknet und eine hohe Deckkraft aufweist.
Eine Schicht hätte gereicht, ich habe allerdings lieber 2 Schichten aufgetragen.


Kommentare:

  1. Sehr schönes NOTD! Ich liebe rot auf den Nägeln und p2 Lacke sind einfach klasse!!

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Habe eine ähnliche Farbe von Essence, die lässt sich allerdings bei Weitem nicht so gut auftragen,wie der vorgestellte Lack.

    AntwortenLöschen