Mittwoch, 19. Oktober 2011

Award

Mein erster Award *rumhüpf*
 
Ich habe ihn von der lieben Nathalie.

Hier sind die Regeln:
-Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
-Schreibe 7 Dinge über dich
-Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
-Benachrichtige die Personen

Hier sind die Fakten über mich:

1. Ich habe drei neue Hobbies für mich entdeckt   ,und zwar Zumba ,DiscoFox und Geocaching.
2.Außerdem liebe ich es , Dinge individuell zu gestalten. Derzeit verziere ich ein Kleid.
3. Ich trinke gerne Tee und Kaffee.
4.Hätte sooo gerne einen Hund.
5.Mache Unisachen immer erst auf den letzten Drücker, was mich sehr nervt aber irgendwie doch immer hinhaut.
6.Ich fürchte, ich bin süchtig nach Nagellack und Schokolade.
7.Außerdem habe ich mir vorgenommen, mehr zu kochen.


Diese schönen Blogs bekommen von mir den Award:

Coffee&Stories  und Glossmopolitan

Kommentare:

  1. Viiielen lieben Dank, dass du mir den Award weitergereicht hast! Ich hab mich mega gefreut!

    Liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)))! Bin auch süchtig nach Nagellack und Schoki :), wer kann da wiederstehen!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe dich durch den Award bei SIna gefunden, süßen Blog hast du : )

    AntwortenLöschen