Mittwoch, 5. Oktober 2011

Clinique: Anti- Blemish Solutions

Dieses kleine Set habe ich mir letztens bei Müller gekauft, für ca. 8€.
Ich wollte seit langem die Clinique Produkte testen, da ich aber Angst hatte, es nicht zu vertragen, hoffte ich darauf so ein kleines Set ergattern zu können.


Zum Inhalt: Es besteht aus einer Seife, einem Gesichtswasser und einer Creme.
Für mich war es ungewohnt zur Reinigung eine Seife zu verwenden.
Normalerweise benutze ich Gels aus Pumpspendern.
Mitlerweile habe ich mich an die Seife gewöhnt.
Das Gesichtswasser und die Creme brennen beim Aufrag etwas, jedoch kann ich das verschmerzen, da meine Haut durch die Pflegeprodukte von Clinique top gepflegt ist.



Benutzt ihr Produkte von Clinique?

Kommentare:

  1. Ich habe das Anti Blemish Zeug auch mal getestet und war einfach total allergisch dagegen! Ich hatte allerdings keine Seife, sondern einen Schaum. Ich hoffe, dass dir das nicht passiert! :)
    Hier ist meine Review dazu:
    http://glossmopolitan.blogspot.com/2011/06/review-clinique-anti-blemish.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tut mir leid, dass du die Produkte nicht vertragen hast.
    Bisher habe ich keine Probleme aber ich werde darauf achten. Danke ;)

    AntwortenLöschen