Freitag, 21. Oktober 2011

Do it yourself- Erster Versuch: Top- Verschönerung

Vor kurzem habe ich angefangen meine Klamotten individueller zu gestalten.
Da ich nicht sofort mein Kleid dafür verwenden wollte, aus Angst doch etwas falsch zu machen, habe ich zuerst ein altes Neckholder-Top von H&M verwendet.
Gewaschen habe ich es allerdings noch nicht, ich werde wohl auf Handwäsche zurückgreifen und hoffe, dass die Pailletten nicht ihre Farbe verlieren.

Utensilien:
-H&M Neckholder Top
-hellblaues Garn
-Perlennadel
-türkisene Pailletten
-türkisene Roicailles

Zeitaufwand:
-Insgesamt 2 Stunden


 Auf dem Bild sieht es so aus, als wären die Perlen nicht gerade aufgenäht, in Wirklichkeit sind die aber gerade, das Top hat sich nur so sehr beim Fotografieren zusammengezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen