Samstag, 1. Oktober 2011

Wintershopping im Altweibersommer

Heute war ich bei Tk Maxx. Dort habe ich mir endlich Bearpaw Schuhe gekauft. Letztes Jahr bin ich soooo lange um die Schuhe herum geschlichen ,um sie dann letzten Endes doch nicht zu kaufen,weil sie dann nach ca. 5 Wochen selbstverständlich ausverkauft waren.
Dieses Jahr habe ich kurzen Prozess gemacht, denn ich wollte sie wirklich haben.
Die Beschreibung des Schuhs steckt im Schuh und ist kaum ersichtlich.
Er ist jedenfalls aus Veloursleder, gefüttert ist er mit Schafswolle, demnach ist er kuschelig warm und wird mich hoffentlich gut durch den Winter bringen.
Der Schuh war von 110€ auf 49,95 heruntergesetzt.
Derzeit gibt es bei TK Maxx wieder oder immernoch Opi Lacke, diesen konnte ich widerstehen, da ich die meisten Farben schon besitze.
Mal abgesehen davon fliege ich nächstes Jahr sowieso in die USA, von dort werde ich mir einen Schwung Opi Lacke mitbringen.
Vor ca. 1 Woche kaufte ich mir bei H&M einen tannengrünen Schlauchschal und passend dazu tannengrüne Stulpen.
Seht selbst, dies sind meine neuen Wintererrungenschaften, welche bei strahlendem Sonnenschein gekauft wurden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen