Samstag, 25. Februar 2012

11 Fragen Tag

Halli Hallo,

ich bin von der lieben Bibi getagged worden.
Heute habe ich endlich Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen, im Moment bin ich leider sehr mit dem Schreiben von Hausarbeiten beschäftigt, sodass für das Bloggen nicht viel Zeit bleibt.

1. Was ist den Lieblings-Nagellack?
     Ganz klar im Moment die 533 April von Chanel. Ansonsten benutze ich im Moment auch gerne meine 
     butter London Lacke.

2. Wie viele Nagellacke besitzt du?
     Es sind schätzungsweise 60-70 Stück. Ich werde sie demnächst zählen , nach Farben ordnen und einen
        Post darüber verfassen, das habe ich ohnehin schon seit Längerem vor.

3. Was ist dein Lieblings-Essence Produkt?
     Ganz klar der Lippie  "In the Nude".

4. Welche Farbe hat dein Schlafzimmer?
     Es ist schlicht und ergreifend weiß.

5. Was zeichnest du gerne nebenbei( Herz, Smiley, etc. ...)?
    Herzchen und Katzenköpfe á la Hello Kitty.

6. Welche Farbe haben deine Augen?
    Blau/ Grün

7. Mit was verbringst du deine Freizeit?
    Mit meinen zwei Hobbies, dem Discofox Tanzen und Zumba. Außerdem mit meinem Freund, Freunden           und meiner Familie. Ansonsten lese ich sehr gerne.

8. Ski oder Snowboard?
    *hüstel* Vor ca. 12 Jahren stand ich zum letzten Mal auf Skiern. Heute würde ich gerne Snowboarden.

9. Wer ist den Lieblingspromi?
    Hm, gute Frage, ich finde einige Promis "toll" unter anderem Johnny Depp, Alexander Frank Spreng, 
      Dita van Teese, ...

10. In welcher Farbe würdest du dir Strähnchen machen lassen?
     Ich hatte die Haare mal dunkelbraun mit knallroten Strähnchen. Dies würde ich mir auch noch einmal 
        machen lassen. Ansonsten färbe ich meine Haare immer nur in einer Farbe.

11. Magst du Daniela Katzenberger?
     Die Frage kann ich mit einem klaren Ja beantworten.    


1 Kommentar: