Sonntag, 26. Februar 2012

Kiko nail lacquer : 333

Als Erstes muss ich sagen, dass es sehr schwierig war, die Farbe vernünftig zu fotografieren, ob mit oder ohne Blitz, meistens wirkte die Farbe wie ein Königsblau.

Nun habe ich meine Hand ganz merkwürdig gehalten und die Kamera auch und siehe da, es hat einigermaßen geklappt :)

Auftrag:
Die erste Schicht ist bei mir sehr streifig geworden, also führte an einer zweiten Schicht kein Weg vorbei.
Zwei Schichten sind dann aber auch völlig ausreichend und die zweite Schicht ist dann auch nicht mehr streifig.

Farbe:
Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes lila mit einem Cremefinish. 




Die Nagellacke die ich im Moment vorstelle sind nicht neu, sie gehören zu meiner "Sammlung" und liegen teilweise schon Ewigkeiten bei mir rum.
Obwohl ich nun auf qualitativ hochwertigere Lacke umgestiegen bin, möchte ich meinen alten Lacken dennoch Aufmerksamkeit schenken, denn sonst meldet sich bei mir das schlechte Gewissen.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wunderschön! Wäre ja schade, wenn du sie nicht mehr benutzen würdest ;).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen