Freitag, 10. Februar 2012

Helfer in der Not- Blistex MedPlus For Lips

Wie die Überschrift schon sagt, ist diese Lippenpflege mein kleiner Helfer in der Not.
Vermutlich kennt ihr dieses kleine Töpfchen schon aber ich möchte euch diese Lippenpflege trotzdem vorstellen.
Gerade bei kalten Temperaturen neigen meine Lippen dazu etwas zickig zu reagieren, deswegen habe ich immer ein Exemplar Blistex MedPlus im Haus.

Geruch: Minzig, scharf, medizinisch
Auftrag: Mit dem Finger , je nach Belieben
Geschmack: Nicht so scharf, wie der Balsam riecht ;)
Wirkung: Wirkt innerhalb von 1 Std. gegen extrem rissige und wunde Lippen. Der Auftrag auf wunde Lippen ist nicht so angenehm aber wenn man die Zähne zusammen beißt und an die Wirksamkeit denkt, ist dies auch zu überstehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen