Sonntag, 5. Februar 2012

Meine Duftfavoriten






Von links nach rechts:
1. Dior- Midnight Poison
2.Dior- Hypnotic Poison
3.Jil Sander- Sports (wird noch einmal nachgekauft)
4.Escada- Rockin´ Rio
5.Escada- Pacific  Paradise (schon die dritte Flasche und jetzt leider auch die Letzte)
6. Juicy Couture- Couture Couture (Wird noch einmal nachgekauft)
7.Anna Sui- Secret Wish
8.Kenzo- Amour
9.Yves Saint Laurent- Parisienne
10.Thierry Mugler- Alien (Mittlerweile die fünfte Flasche)
11.Thierry Mugler- Alien Sunessence or d´ambre (2011)
12.Thierry Mugler- Alien Sunessence (2009)
13.Gwen Stefani L.a.m.b.


Mein all time favourite ist Alien, ich muss aber sagen, dass es mich echt stört, den Duft mittlerweile an ca. jeder fünften Frau zu riechen...Deswegen benutze ich meistens die Sommerdüfte.
Alien von Thierry Mugler ist übringens ein Männermagnet, habe schon seeeehr oft Komplimente für den Duft erhalten *zwinker*



Habt ihr ein Lieblingsparfum?



Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Duftsammlung! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wirklich viele Parfums und eine richtig tolle Sammlung! An Alien muss ich auch mal schnuppern, ich hab zwar schon sehr viel davon gehört aber noch weiß gar nicht wie es riecht :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen