Samstag, 11. Februar 2012

P2 Kiwi Cuticle Peeling

In meinem letzten Post hatte ich ja geschrieben,dass ich im Moment Probleme mit überschüssiger Nagelhaut habe.
Deshalb habe ich mir nun dieses Peeling gekauft :)

Das steht auf dem Produkt:
Pflegendes Nagelhautpeeling mit natürlichen Kieselerde- Peelingpartikeln und Kiwi-Extrakt entfernt schonend trockene Nagelhaut.
Auf die Nagelhaut auftragen und gut einmassieren, danach Hände waschen.

Geruch:
Es riecht wirklich sehr gut, schön süß und fruchtig. Ich möchte einen Lippenpflegestift, der so riecht.
Den Kiwigeruch kann ich allerdings nicht explizit heraus riechen.

Es wird noch Vorher/Nachher Bilder geben. Ich bin gespannt, ob ich eine Empfehlung aussprechen kann oder nicht.



 

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf deine vorher nacher Bilder. ;) Ich habe das gleiche Problem.

    Danke für dein Kommentar, so ein Lidstrich ist echt einfach mit etwas übung hat man das in 1 Min dann so hinbekommen. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich natürlich sehr gespannt, wie es wirkt. Hab auch schon vor dem Produkt gestanden, Kiwi klingt verlockend.

    AntwortenLöschen