Dienstag, 28. Februar 2012

Ihr Platz und DM Haul

Heute habe ich schlappe 30 Euronen in den beiden Geschäften gelassen...
Bei Ihr Platz waren die Produkte der  Essence Crystalliced LE reduziert. Alles auf 1,50€ , da habe ich zugeschlagen.
Die Produkte haben mich schon vorher interessiert, ich war allerdings zu geizig, den vollen Preis zu zahlen.
Unsere Ihr Platz Filiale kommt mit dem Auffüllen der neuen LE´s nicht hinterher, deswegen bekomme ich sie dort, lange nachdem die LE´s in anderen Filialen schon längst nicht mehr erhältlich sind, oft zu einem günstigeren Preis.
Dafür muss ich aber auch ewig warten, bis die aktuellen LE´s aufgefüllt werden.


Bei DM habe ich die Modern Art LE von Alverde entdeckt und mir den Blush in 20 New Red gekauft, als auch den Eyeliner Pinsel.
Alle anderen Produkte sind Nachkaufprodukte.

1 Kommentar:

  1. Uuuuuh, da werde ich wohl auch mal nach Ihr Platz gehen müssen ö.ö

    LG MIka

    AntwortenLöschen