Freitag, 9. September 2011

s.Oliver und Hema Haul

So nun kommen wir zu meinem ersten Haul :)
Ich entschuldige mich schoneinmal für die Bildqualität, irgendwie waren die Lichtverhältnisse doch schlechter als ich dachte.

Hier erstmal mein neu erstandener und dringend notwendiger Einkauf im Überblick :)


Auf Tasche und Schal gab es zusätzlich 20% Rabatt.


Die Tasche hat ursprünglich 39,95 gekostet.
Outletpreis: 21.95€- 20% = 17,55 €


Das Top hat ursprünglich 15,95€ gekostet ich habe 4,95 € bezahlt
Der Schal hatte einen Ursprungspreis von 15,95€.
Outletpreis: 11,95€-20% = 9,55€



Der Kalender ist von Hema und hat 4,95€ gekostet.
Die Textmarker habe ich bei Müller für sagenhafte 1,99€ erstanden.

Mögt ihr s.oliver?
Wie steht ihr zu Outletstores?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen