Mittwoch, 14. September 2011

Männerherzen2... und die ganz,ganz große Liebe

Heute war ich mit drei Freundinnen im Kino -Ladies Night Vorpremiere- . Die findet 1-2 mal im Monat statt. Es ist schon lustig in einem Kinosaal zu sitzen, mit gefühlten 1000 kichernden Frauen.
Wir holten also unseren Sekt und gingen dann ins Kino, leider leider war der Boden total klebrig, also blieben die Taschen auf dem Schoß.
Zu Anfang gibt es immer eine Verlosung, dieses Mal gab es eine " Kill the Boss" Tasse mit 2Kinogutscheinen+Colagutschein+Popcorngutschein. Leider wurden wir nicht gezogen.
Ich habe allerdings schoneinmal bei einer Verlosung im Kino gewonnen....Es war allerdings die -Gay Night- für Männer...Das ist jedoch eine andere Geschichte :)
Super an der Ladies Night ist auch, dass NUR Filmwerbung läuft und dann sofort der Film beginnt.
Ich musste schon zu Anfang lachen,denn der Film beginnt damit, dass Til Schweiger den Ortseingang von Heuchelheim passiert.
Man muss dazu wissen, dass Heuchelheim Til Schweigers echter Geburtsort ist :)
Mich hat es da auch ein paar mal hin verschlagen. Süßes Dorf :)
Ich möchte hier allerdings nicht zu viel verraten.
Nur so viel: Wer Lust auf einen amüsanten Kinoabend hat und sich nur berieseln lassen will, dem kann ich den Film nur wärmstens ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen