Donnerstag, 15. September 2011

Catrice CO2 En Vogue Nail Lacquer- Glamourama LE

Die Glamourama LE erschien ja vor einiger Zeit , jedoch benutzte ich den Lack vor drei Tagen zum ersten Mal und konnte erst nichts Negatives feststellen.
Weder beim Auftrag noch bei der Haltbarkeit.
Jetzt kommt ein großes ABER:
Denn als ich den Lack entfernen wollte, sahen meine Finger aus, als wäre mir ein Filzstift in der Hand ausgelaufen.
So sahen meine Hände nach dem Lackentfernen bisher noch nie aus.Leider konnte ich kein Foto machen, sonst hätte ich meine Kamera verschmiert.
Für mich ein Grund diesen Lack so schnell nicht mehr zu verwenden.
Schade eigentlich, denn die Farbe sagt mir sehr zu.



Hattet ihr schoneinmal derartige Probleme bei der Nagellackentfernung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen