Sonntag, 3. Juni 2012

Mini Haul der letzten Wochen

Letztes Jahr habe ich leider die Limited Edition der Balea Reinigungstücher verpasst.
Dieses Jahr gibt es sie in drei verschiedenen Ausführungen Aqua, Cassis und Pitaya. Die einzelnen Verpackungen enthalten jeweils 2 Pakete der Gesichtstücher und außerdem gratis dazu eine Reinigungsmaske, ebenfalls von Balea Young.
In meinen Einkaufskorb wanderten Cassis und Pitaya, da auch die Farbe der Tuchspender besser in mein Bad passt.
Mein Badezimmer ist im Hello Kitty Design eingerichtet, mit dem Farbschwerpunkten lila&pink.
Geruchstechnisch interessiert mich Aqua mehr, deswegen werde ich evtl. nocheinmal zu schlagen.
Außerdem stockte ich mein Kajalstift -Sortiment auf  und ein Chanel Lack durfte auch bei mir einziehnen.
Diesen werde ich demnächst ausführlicher vorstellen.



♥  Balea Young- Pflegende Reinigungstücher Cassis

♥ Balea Young-Pflegende Reinigungstücher Pitaya

♥ Chanel - 549 Distraction

♥ P2 - Mission: Summer Look! high performing eyepencil 030 turquoise deluxe (LE)

♥ P2 - PERFECT LOOK kajal 090 turquoise (LE)


1 Kommentar:

  1. Musst wirklich mal nach Disney World,ich war dort vor paar Jahren und es ist wirklich total schön dort

    AntwortenLöschen