Montag, 4. Juni 2012

Chanel -LE VERNIS 549 Distraction

Ich suchte  nach einem Koralleton , der auch mir steht.
Bisher war ich immer enttäuscht, denn ich mag die Farbe. Leider waren wir bisher nie kompatibel.
Nun habe ich wohl meinen Ton gefunden.
Das Fotografieren äußerte sich als etwas kompliziert, wobei ich sagen muss, dass ich bisher noch keinen Blog gefunden habe, der die Farbe dieses Lackes wirklich so wiedergibt, wie sie in der Realität aussieht.
Deshalb habe ich zwei Bilder gemacht, ein vollig überbelichtetes und eines ohne Blitz.
Das überbelichtete Bild gibt die Farbe eher wieder als das ohne Blitzlicht, außerdem sieht man auf diesem Bild auch den leicht blau-rosanen Schimmer des Lackes.
Auf dem zweiten Bild wirkt der Lack sehr viel orangener als er ist. Würde er so aussehen, hätte ich ihn mir nicht gekauft :)





Auftrag:
Ohne Probleme möglich, für ein deckendes Ergebnis waren allerdings zwei Schichten nötig. Für einen Chanel Lack doch eher ungewöhnlich.

Farbe:
Koralle mit einem rosa-blauen Schimmer.

Haltbarkeit:
Ca. 3-4 Tage.

Außerdem verwendet:
Basecoat: Butter- Nail Foundation
Topcoat: Essence- better than gel nails



Kommentare:

  1. Super schöne Farbe <3
    Nur leider sind die Chanel Lacke doch sehr teuer :/
    Folge dir jetzt <3
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Lack auch auf mehreren Blogs gesehen und immer sah er etwas anders aus, da hast du Recht :). Finde ihn wunderschön <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen