Sonntag, 20. Mai 2012

Getan-  Gelesen, versucht den Pool zu reinigen, was leider nicht geklappt hat, weil irgendwas kaputt ist, meine Oma am Niederrhein besucht
Gegessen-  Gaaaaaaanz viel Spargel , Kuchen und Faam Pfefferminz.
Gelesen-   Panem, Dbfk-Unterlagen, Frauen-Zeitschriften
Getrunken-  Wasser, Cola, Schorlen, Kaffee
Gedacht- Dass ich mir wohl nen Arzttermin machen sollte.

Gefreut-Dass das Wochenende wirklich sehr schön war.
Geärgert- Mal wieder über Vergangenes
Gewünscht- Dass alles irgendwie gut wird :(
Gekauft-Chanel -Pirate

Geklickt - Facebook, Blogspot, diverse andere Foren
Gestaunt-
Dass ich bei den Außentemperaturen sogar in einen 15 Grad kalten Pool springen wollte xD



Kommentare:

  1. Whoah, sieht das toll aus!! **-** Was ist das leckeres?
    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Pina Colada, das Beste an ihm war, dass ich ihn auf Mallorca getrunken habe ;)

      Löschen
  2. Wünsche dir ebenfalls das alles irgendwie gut wird!

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, von Spargeln ernähr ich mich zurzeit auch ganz viel.
    Pool reinigen, klingt nicht so prall, hab heute Terasse geflutet und geputzt, das war schon anstrengend genug.

    Wünsch Dir, dass alles gut wird.

    AntwortenLöschen