Dienstag, 5. Juni 2012

Meine grüne Nagellacksammlung ♥


♥  Catrice - 600 After Eight

♥ Catrice - 670 It´s Rambo No. 5

♥ Catrice -  240 Sold Out Forever

♥ P2 -  601 Good Luck

♥ P2- 044 Dating Time

♥ P2 - 310 trouble


♥ P2 - 030 patchouli  (Ethnic Touch  Limited Edition)

♥ Astor - 120

♥ essence - 030 Barefoot Through The Moss


Kommentare:

  1. Ich hab mir gerade die Nude&Flash LE angesehen.Muss ich mal am Wochenende nachschauen ob es die bei uns gibt.

    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei grün da scheidet sich mein Geschmack sehr, ich steh total auf die dunkelgrünen, kann mich mit hellen Mintfarben auch noch anfreunden. Aber die grellen, wie der von Astor, die finde ich schrecklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir ähnlich.
      Mit den hellgrünen sehe ich auch richtig krank aus, deswegen trage ich sie gar nicht mehr.
      Der grüne von Astor besticht allerdings aufgrund seines Zitrusduftes <3

      Löschen