Montag, 9. April 2012

Immer wieder Sonntags

Getan- The Bee Movie geguckt, Musik gehört, den Regen und die Tiere im Garten beobachtet
Gegessen- Viel zu viel...
Gelesen- Panem
Getrunken- Schorle, Wasser,Tee, Kaffee
Gedacht- Dass ich aufhören sollte soviel herum zu grübeln und mich darüber freuen sollte,dass

                  alles mehr oder minder gut läuft.
Gefreut-  Dass sich meine Oma so wohl gefühlt hat und Ostern , trotz des Kleinhaltens so 
                  schön war.
Geärgert- Über "Vergangenes"
Gewünscht- Dass alle gesund bleiben ;)
Gekauft- Osternaschereien

Geklickt - Facebook, Blogspot,
Gestaunt-
Dass es soooooo kalt ist :)







1 Kommentar:

  1. Jepp, das hab ich auch schon festgestellt, dass in Holland die Kosmetika teurer sind als in Deutschland. Es ist aber in fast allen europäischen Ländern so. In Holland kaufe ich lieber im Etos als im Krudivat ein, die Auswahl ist dort besser, aber die meisten Sachen sind wirklich fast wie in Deutschland. Freeman war eher so ein Glückskauf im Etos, war ganz unten im Regal versteckt und es gab nur noch eine Sorte.

    LG und noch schöne Restostern.

    AntwortenLöschen