Freitag, 27. April 2012

Alverde - alverdissima Limited Edition

Heute habe ich sie in einem DM entdeckt , irgendwie muss dieser Zug an mir vorbei gefahren sein,denn ansonsten wäre ich wohl auf der Jagd gewesen. Also hätte ich gewusst, dass es diese LE geben wird :)
Die Farben sind alltagstauglich, außerdem riechen sie gut :)
Hier nun meine Errungenschaften :

Universal Gloss - 10 BAGLIORE ROSA



Duo Lidschatten - 30 CIOCCOLATA
                  Glosstube - 10 CAPPUCCINO / 20 FRAGOLA / 30 VIOLA










Puderrounge - 20 ROMANTICO / 10 TIMIDO

 Den Rougepinsel habe ich mir direkt zweimal zugelegt :)

Kommentare:

  1. sehr schöne Farben, der Lippenstift gefällt mir besodners gut :) und ist der Rouge Pinsel gut? bin schon seit längerem auf der Suche nach einem :)
    bin leser deines Blogs geworden besuch mich doch auch mal :)
    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      also ich komme mit dem Pinsel gut zurecht, ich muss allerdings dazu sagen,dass ich Blush-Anfängerin bin :)

      Löschen