Donnerstag, 12. April 2012

Mein pinker Nagellackbestand ♥

Ich habe im Moment Ferien und deswegen Zeit so viel zu bloggen :)
Das freut mich :)

Ich war selbst ein wenig überrascht, dass ich so viele pinke Lacke besitze. So manch´einen Lack hätte ich auch unter rot einorden können, sie waren mir dann allerdings doch zu pinklastig.


 

 ♥ Manhattan - 51 K (Freaky Friday LE)

 ♥ Manhattan - 54 K (Freaky Friday LE )

 ♥ Nivea - 43 Cherry Glacé

 ♥ Nivea - 92 Rose Gloss

 ♥ CarolynK London - Paulette

 ♥ essie - 72 Peach Daiquiri

 ♥ P2- 560 scandal

 ♥ essence - 01 BBC PINK HEAT ( essence Sun Club)

 ♥ essence - LET ME IN PINK ( You Rock LE)

 ♥ H&M nail polish - PINK

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sammlung! Pink ist meine liebste Nagellackfarbe <3.

    Liebe Grüße & ein schöne Wochenende!

    AntwortenLöschen