Montag, 30. April 2012

essence- REBELS soft matte lipgloss 01 MAUVE LIKE A ROCKSTAR

Ich habe diesen Gloss auf dem ein oder anderen Blog entdeckt und da ich noch keinen matten Lipgloss besitze, habe ich mir nun diesen zugelegt und ich bin zufrieden.

Auftrag:
Einfach und leicht aufzutragen. Ich hatte bisher noch keinen Lipgloss, der so sanft über die Lippen glitt, wie dieser.

Duft:
Er riecht nach Vanille, schmeckt aber nicht danach.

Haltbarkeit:
Ohne Essen und Trinken ca. 1 Stunde, da der Auftrag so leicht funktioniert, bedeutet dies für mich keinen Punktabzug. Außerdem setzt er sich nicht in den Lippenrillen ab.

Empfehlung? :
Definitiv Ja, für alle Frauen, die einen unkomplizierten Lipgloss für unterwegs suchen ;)



Kommentare:

  1. Oooooooooooooooh, der sieht wirklich toll aus; der ist mir gar nicht aufgefallen in der LE.
    Danke für Deine schönen Bilder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, die Farbe sieht wundervoll und vor allem sehr tragbar aus! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. Und der Lipgloss sieht echt toll aus. (:
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende noch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süßen Blog hast du da. Würde den Gloss ja auch gerne mal an dir sehen. Machst du auch mal ein FOTD damit oder nur die Lippenpartie, wenn es nicht zu öffentlich werden soll.

    Was hälst du von gegenseitiger Verfolgung? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen evtl. Kommentar freuen. Wir kleinen Blogger müssen uns doch unterstützen *g*.

    Hab einen schönen Tag.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Toller Gloss... ich hab ihn auch und trage ihn super gern :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen