Dienstag, 8. November 2011

Freizeitbeschäftigung

Da das Tierheim, in dem mein Freund und ich häufig Hunde ausgeführt haben, Anfang des Jahres schloss(es wurde vor ca. 2 Wochen wieder eröffnet), mussten wir uns eine andere Beschäftigung suchen :)
Also gehen wir nun ca. 2-3 mal in der Woche um einen See spazieren.
Dort wuseln eine Menge Tiere herum. Wir haben dort Schwäne aufwachsen sehen , diverse andere Enten, Schildkröten und das Highlight des Sees, die Nutria.
Die Nutria wurden vor einiger Zeit umgesiedelt, doch scheinbar hat sich ein Paar dieser possierlichen Tierchen verstecken können :)
Diese beiden haben 3 Kinder bekommen. Die kleine Nutria Familie ist sehr zutraulich und frisst gerne die ein oder andere Banane aus des Menschens Hand.
Die meisten Bilder sind mit der Handycam gemacht worden^^

Achtung Bilderflut !












1 Kommentar:

  1. Oh voll toooll! Ich mach sowas auch total gerne! Wusste gar nicht, dass Nutellas (Nutria, ich weiß) so zutraulich sind! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen