Donnerstag, 3. November 2011

Alle meine Handcremes

Es haben sich im Laufe der Zeit doch einige Handcremes angesammelt und ich habe mir nun vorgenommen, sie nach und nach aufzubrauchen.

Hier die Winter LE von Essence 2010


Hier die Winter LE von Essence 2011


Synergen Choco fun LE 2011


The Body Shop ,Claire Fischer und L´Occitane


Meine Favoriten sind die Handcremes auf dem letzten Bild. Sie sind sehr reichhaltig und riechen gut :) Wobei die The Body Shop SOFT HANDS/KIND HEART Handcreme anfangs echt gewöhnungsbedürftig war.
Die von L´Occitane möchte ich gar nicht aufbrauchen, sie ist auch eine Limited Edition und nicht mehr erhältlich.



Welche Handcreme bevorzugt ihr?

Kommentare:

  1. Die Essence Winter LE hört sich toll an, aber ich konnte sie leider nicht bei uns entdecken!
    Ich bemühe mich immer nur eine Handcreme zu kaufen und sie dann brav aufzubrauchen! Bisher klappt es...toi toi toi! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich ja um die Schokohandcreme.
    So eine fehlt mir noch ;_;
    Ansonsten versuche ich jetzt erstmal alles aufzubrauchen, bevor ich neue kaufe.
    Hab ja jetzt ein jahr lang Zeit ;)

    AntwortenLöschen