Freitag, 11. November 2011

Artdeco Nail Laquer Set : Swatch Farbe 72

Heute habe ich ein Schnäppchen gemacht, 3 Artdeco Lacke für 8,40 €, selbstverständlich wanderten sie in mein Einkaufskörbchen. Es sind noch dazu meine ersten Artdeco Lacke.


Als erstes habe ich den Ceramic Nail Laquer 72 getestet.
Für das gleich gezeigte Ergebnis waren 3 Schichten nötig, leider ist der Lack etwas streifig geworden.Getrocknet ist er hingegen aber schnell.
Die Farbe entschädigt meiner Meinung aber alles, es handelt sich um einen schönen alltagstauglichen Nudeton.



Edit: Ich habe schon nach 5 Stunden Macken im Lack und das ohne großartig anspruchsvolle Arbeit mit den Nägeln, schade.

Benutzt ihr Artdeco Lacke? Seid ihr zufrieden?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht toll aus, aber schade, dass er so schnell schon abgesplittert ist. Habe noch keine Lacke von Artdeco getestet...vielleicht halten die andere ja besser?! LG :)

    AntwortenLöschen