Montag, 14. Mai 2012

Alverde -Alverdissima Gloss Tube

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den Tube Glosses von Alverde gemacht,deswegen führte an diesen auch kein Weg vorbei,

Auftrag:
Leider nicht besonders gut, da ich ziemlich stark auf auf die Tube drücken musste, damit überhaupt etwas des Glosses heraustrat.
Dementsprechend ist die Dosierung auch kein Kinderspiel und mir passierte es häufig,dass ich zu viel Produkt auf den Lippen hatte.

Duft:
Ein ganz klarer Pluspunkt für dieses Produkt. Alle drei Glosse riechen sehr süßlich und haben ebenso auch einen süßlichen Geschmack.

Pflege:
Der Gloss spendet Feuchtigkeit und trocknet die Lippen nicht aus.

Haltbarkeit:
Schätzungsweise eine Stunde.

Empfehlung? :
Eingeschränkt : für alle Frauen, die süßliche Glosses mögen und denen es nichts ausmacht etwas mehr Zeit bei der Applikation zu benötigen, kann ich dieses Produkt empfehlen.




Kommentare:

  1. der pinke gefällt mir am besten.! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Die klingen voll gut! Also die Farben sind nett, aber besonders toll finde ich, dass sie lecker schmecken.

    AntwortenLöschen