Sonntag, 18. März 2012

Catrice- RE-TOUCH LIGHT-REFLECTING CONCEALER 010 Ivory

Mittlerweile habe ich meinen Alverde Concealer (mit dem ich sehr zufrieden war) aufgebraucht und kann mich nun dem Catrice Concealer widmen.
Bisher überzeugt er mich bei weitem nicht so sehr, wie der Alverde Concealer.
Ich finde das Drehen etwas "nervig" und vor allem sagt es mir nicht zu, dass das Produkt in dem Pinselchen hängen bleibt, es sieht irgendwie immer schmierig aus.
Im Auftrag ist er auch etwas Krümelig, werde ihn aber dennoch aufbrauchen. Das Design des Concealer sagt mir hingegen aber sehr zu.





Kommentare:

  1. Das Design des Catrice Concealers ist definitv schöner als der grüne Pot von Alverde ;) Ich habe bisher auch nur den von Alverde benutzt und werde wohl dabei bleiben! Danke für die Vorstellung
    Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Wow fantastic!!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen