Dienstag, 6. März 2012

Alverde Modern Art LE - Puderrouge 20 New Red

Heute möchte ich euch diesen Blush vorstellen und zwar bin ich Blush-Anfängerin.
Irgendwie fühle ich mich damit immer wie angemalt. Das Problem ist, dass mir hellere Blushes (Peachige Töne) einfach nicht stehen.
Nun habe ich zu diesem rot gegriffen, außerdem möchte ich mir auch noch den Blush aus der derzeitigen Essence LE zulegen, allerdings ist er überall ausverkauft bzw. in unserem Ihr Platz noch nicht erhältlich.
Auf den Wangen habe ich den Alverde Blush noch nicht ausprobiert, nur auf dem Handrücken.

Schaut selbst:


1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall eine mutige Wahl, denn meistens sind solche kräftigen Farben schwerer zu tragen. Aber wenn man wenig nimmt sieht's bestimmt toll aus <3!

    LG, Nathalie :)

    AntwortenLöschen