Montag, 12. März 2012

Catrice Nympehlia LE UNBELEAF´ABLE Blush C01 Dancing Nymph

Die Suche geht weiter :)
Ich schrieb´in einem vorherigen Eintrag, dass mir Peachtöne nicht stünden.
Scheinbar gilt das nicht für alle , außerdem befinde ich mich noch in einer Testphase:)
Gestern im Zoo habe ich viele Frauen gesehen, die defintiv nicht ein zu ihnen passenden Blush benutzt haben...Die meisten sahen genauso aus, wie ich es nicht möchte, nämlich angemalt...
Manchmal frage ich mich, ob ihnen niemand sagt (Familie,Freunde,Partner) ,dass sie völlig daneben gegriffen haben.
Am Liebsten hätte ich Fotos gemacht :)

Ich für meinen Teil mag den Blush aus dieser LE, er ist gebacken, genauso wie der Essence Blush und lässt sich sehr leicht auftragen.
Ich habe ihn mit unterschiedlichem Lichteinfall fotografiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen