Dienstag, 27. Dezember 2011

Fell In Love With ANNY 480 absolutely fuchsia

Heute habe ich mir meinen ersten ANNY Lack gekauft.
Ich hatte mich schon vor längerer Zeit in diese Farbe verliebt.Ich finde sie passt wunderbar zur Jahreszeit.
Sie stammt aus der ANNY goes Hollywood- L.A. Movie Stars & Stories LE

Der Lack lässt sich wunderbar auftragen, leider habe ich einmal etwas unsauber gearbeitet.
Zu Tipwear und Haltbarkeit allgemein kann ich noch nichts sagen. Ich werde berichten.

ANNY 480 absolutely fuchsia




Edit:
Nach 3 Tagen, habe ich die ersten Absplitterungen.
Ich habe allerdings keinen Top-Coat verwendet, von daher bin ich ganz zufrieden.

Vermutlich ziehen bei mir bald "kissing frog" und "surfing crocodile" ein :)

1 Kommentar:

  1. Super schöner Lack, der Schimmer in den Anny Lacken ist richtig toll funkelnd <3. GLG, Nathalie

    AntwortenLöschen