Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mein erster Besuch bei Primark- Haul

Heute, nach der Uni, habe ich Primark in Essen einen Besuch abgestattet. Er war nicht sooooooo voll, allerdings immernoch voll genug, dass ich keine Lust hatte Hosen anzuprobieren:)
Gekauft habe ich diverse Schlüpper , einen Schlafanzug, ein Jäckchen und noch ein paar andere Dinge, die ich euch gleich vorstellen werde.
Die Kleidung befindet sich schon in der Waschmaschine.
Schon einmal eine kleine Randbemerkung: Ich hätte die Ringe kleiner nehmen sollen o.O Meine Finger waren in dem Laden aufgrund des Temperaturunterschieds angeschwollen, leider habe ich Dummerchen vergessen das zu beachten.
Eigentlich wollte ich mir noch eine Tasche kaufen, aber ich habe mich dann doch zusammengerissen, vielleicht beim nächsten Mal xD

Schleifchen Ring in M/L für 3€

Totenkopf Ring in M/L für 3€

Ohrringe für 3€

Schwalben-Rockabilly Kette für 1,50 €



Schlauchschal Pünktchen für 4€

Schlauchschal schwarz für 4 €

Kuh Hausschuhe für 5€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen