Donnerstag, 1. November 2012

Catrice Big City Life LE C02 San Fransisco

Heute möchte ich euch diesen Nagellack vorstellen.
Insgesamt hat mir die Big City Life LE von Catrice gut gefallen, allerdings besitze ich bereits ähnliche Farben ,wie sie in den Lidschattenpaletten enthalten sind.
Deswegen durfte nur der Lack C02 San Fransisco mit.

Preis:
2,49 €

Auftrag: 
Irgendwie hat es nicht so gut funktioniert, wie ich es sonst von Catrice Nagellacken gewohnt bin, es ist aber durchaus möglich,dass es auch an mir lag und ich heute einfach kein ruhiges Händchen hatte.
Benutzt habe ich die Butter London Nail Foundation als Base und Essie Good to Go als Topcoat.

Farbe:
Für mich ist es ein Petrol mit goldenem und silbernem Schimmer. Es kommt aber wie immer auf Lichtverhältnisse und Co an.

Haltbarkeit:
Dazu kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Nagellack erst heute aufgetragen habe. 






Kommentare: